Banner-Erweiterung für Magento

In Magento Connect sind einige Banner gelistet und doch konnte ich weder unter den kostenlosen und noch unter den kostenpflichtigen Bannern keinen finden, der die Grundfunktionen und Effekte bietet, die man heute von einem Banner erwartet.

Ein Banner (auch Carousel, Slider, Slide Show genannt) sollte heute folgende Funktionen bieten:

  • Übergangseffekte
    • Minimal: Langsames Überblenden und langsames Einfahren/Ausfahren
    • Einstellbare Übergangszeit
  • Navigation
    • Thumbnails oder Bullets über die einzelne Banner erreicht werden können
  • Sinnvolle Integration mit Magento
Dieser Beitrag wurde unter Marktlücke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *