Schnelle Suche in System-Einstellungen: Admin Config Quick Search

Admin Config Quick Search auf Magento Connect
Mit der Erweiterung Admin Config Quick Search (GitHub: Magento Quick Config Module) können die Systemeinstellungen von Magento schnell durchsucht werden.

Dies kann einem Magento-Einsteiger, der noch nicht alle Systemeinstellungen kennt, sehr viel Zeit sparen. Aber auch einem Dienstleister, der mehrere Magento-Shops verwaltet, die jeweils eine individuelle Modifikation und Zusammenstellung von Magento-Erweiterungen mit speziellen Systemeinstellungen aufweisen, stellt diese Suchfunktion einen Mehrwert dar.

Nach der Einrichtung der Erweiterung taucht in den Systemeinstellungen oben rechts ein Suchfeld auf. Die Suche wird während der Eingabe ausgeführt:

Download der Erweiterung:

Weiterlesen: Erweiterungen von Magento Connect herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.